Hotline: 02626 - 9248743

Forever young – der Ausflug zum Spielplatz

Ein Teil unserer WG-Bewohner hat einen Ausflug zum Spielplatz gemacht.




Alle hatten riesen Spaß mit den Geräten. Selbst die Angestellten waren nicht wieder zu erkennen und fühlten sich um ein paar Jahre zurück versetzt.

 

Natürlich gab es danach Kaffee und Kuchen bei denen Geschichten aus der eigenen Vergangenheit erzählt wurden. Die Ausgelassene Stimmung war über den ganzen Tag ein Genuss für jeden – ob jung ob alt

 



Bild1

Der Startschuss ist gefallen. Alle WG-Bewohner sind eifrig dabei die Häuser weihnachtlich zu schmücken. Ein Highlight auf das sich jedes Jahr gefreut wird ist die Grippe. Im…

Ein Teil unserer WG-Bewohner hat einen Ausflug zum Spielplatz gemacht.Alle hatten riesen Spaß mit den Geräten. Selbst die Angestellten waren nicht wieder zu erkennen und…

Wir sorgen uns nicht nur um das Wohl unserer Bewohner, sondern auch um das Wohl von Straßenhunden. Wir haben uns als Pflegestelle registrieren lassen und nehmen nun, in…

Nina Jung ist 24 Jahre alt und kommt aus dem schönen Westerwald. Nina ist eine geborene Deutsche, hat aber Ihre Herkunft väterlicherseits aus Indien. Da Sie mit 6…